Im Schnelltestzentrum Mannheim fällt durch die Kundenkarte die Terminbuchung weg.
Im Schnelltestzentrum Mannheim können kostenlose Schnelltests ab sofort ohne die Buchung eines Termins durchgeführt werden. Mit der neuen Schnelltest-Kundenkarte können sich Kunden einmalig registrieren und anschließend unbegrenzt oft an allen angeschlossenen Stationen direkt vor Ort einchecken.
Die Kundenkarte ist in allen Mannheimer Schnellteststationen gültig:
Des Weiteren kann die Kundenkarte neben den Mannheimer Stationen in allen Covid-Schnelltestzentren in Deutschland genutzt werden.
Die Kundenkarte kann per Online-Registrierung erstellt und direkt auf dem Smartphone oder Desktop gespeichert oder per E-Mail zugesandt werden. Alternativ kann die Kundenkarte vor Ort im Testzentrum vom Personal gedruckt und ausgehändigt werden. Bitte zögern Sie nicht unser Personal vor Ort anzusprechen.
Die Kundenkarte speichert alle für eine Testung relevanten Daten in einem persönlichen QR-Code und kann vom Testpersonal vor Ort direkt abgerufen werden. Dadurch entfällt die Terminbuchung sowie erneute Registrierungsvorgänge.
Die Kundenkarte gilt ausschließlich für kostenlose Bürgertests. Für PCR-, Express-PCR, ÖGD- und Antikörper-Testungen steht weiterhin die die Terminbuchung über www.schnelltestzentrum-mannheim.de zur Verfügung.